FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Ein Anfang



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wo rum geht's ... ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kosmik
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Moenchengladbach
BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 00:59    Titel: Ein Anfang Antworten mit Zitat


Schön, dass du es hierher geschafft hast. Fühl dich willkommen, Freund!

"Sinn, Zweck und Richtung dieses Treffens" ist in sich schon der all-einige Grund.

Dieses hier als Basis zu nehmen, als Raum-Hafen, An- und Abflug-Plattform, Begegnungsstelle, als ein Hauptquartier, einfach als Mittel zum Zweck.

Menschen kennenlernen, andere Meister und Individuen ihrer Begabungen, Meinungen austauschen, Inspiration sein und schoepfen, einander weiterbringen, durch Ideen… durch vielleicht gar persoenliche Begegnungen … durch aktive Tat, gemeinsame Aktionen ins Leben rufen… den gemeinen Samen ernten Winken (hehehe… das flutscht ja echt manchmal ganz einfach, Tilo Auf den Arm nehmen)

ich moechte zusammenbringen, einen/einigen, binden, organisieren, oeffnen, geben, empfangen, schoepfen, schaffen, hoeren, sehen, sagen, beruehren, Kraft geben… und was sonst noch so alles ansteht in dieser Neuen Zeit. Winken

ich weiss, dass ICH ne Menge auf die Beine zu stellen beschaffen bin und ich glaube, dass WIR noch einiges mehr bewirken koennen.
"Glaube verstetzt Berge", sagt der Volksmund … ICH kann datt mit nich' ganz so gewaltigen Wirklichkeiten bereits jetzt allein … das ist keine besonders schwere Kunst … lasst UNS den Berg zum Ziel nehmen.

DAS ist "Sinn, Zweck und Richtung dieses Treffens“… das gemein-same WIR zu schaffen und zu kultivieren, wie auch immer WIR das anstellen moegen…

Die Spiele sind eröffnet!

_________________
"Wer du bist, droehnt so laut in meinen Ohren, dass ich nicht verstehe, was du sagst."
(R.W. Emerson)


Zuletzt bearbeitet von kosmik am 26.08.2009, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
~niu~
Gast


BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:07    Titel: * herzelicht will kommen * Antworten mit Zitat

Sehr glücklich namastè du & all ihr lieben mitreisenden !

tja, ich habe gerade eben durch das schweizer tzolkin-forum hierher gefunden, und finde es schon auf die ersten blicke seehr ansprechend...

ja, werde mich hüben wie drüben auch erst mal ein bischen einlesen, und es kann schon ein paar weilen dauern bis ich mal wieder was schreibe...

also bis bald im hier und jetzt Winken

~ liebe grüße ~ im geiste vereint ~

*i&i*


Nach oben
kween



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 56
Wohnort: österreich
BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 16:55    Titel: Re: * herzelicht will kommen * Antworten mit Zitat

ja schöööön, ein neuer, oder nicht ganz so neuer Neuer *g*

herzlich willkommen sag ich doch gleich mal, weil ich doch grad hier bin ;O)

an alle und überhaupt: "hallo ihr lieben"


ps: drüben bin ich "sid"

als denne, gehabt euch wohl und bussi euch allen,
kween
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 245
Wohnort: im Grünen, Wässrigen
BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 18:34    Titel: Forum googlebar? Antworten mit Zitat

Also ich hab´ heut mal versuchshalber "Tzolkinforum" + "Tzolkin Forum" in Google eingegeben, aber da kam ausser Muluc´s Blog (auch nur für Eingeweihte) kein Direktlink auf den ersten 3 Seiten.
-- Das tote Tzolkin Forum von Ers kommt dagegen ganz oben --
gibt´s da nicht Möglichkeiten, unseres hier in die ersten Seiten zu hieven? Frage
_________________
In Lak´ech
Mirja, 12-Ix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmik
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Moenchengladbach
BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich das Konzept Google richtig versteh', dann rutscht nach oben, was als Link ueberall im Netz verstreut ist und so viele Leute draufklicken.

somit ist die Google Corp. also nur bedingt "bestechlich" ... Winken

ich werd mich nach meiner "Abwesenheit" hier die naechsten Tage mal wieder ein bisschen einbringen, vielleicht das Forendesign wirklich tzolkinlastiger veraendern, hier und da noch das ein oder andere Thema weiter- / fertigbringen und dann trompet' ich mal offiziell die Werbeposaune ... mal schau'n, was es dann bringt.
_________________
"Wer du bist, droehnt so laut in meinen Ohren, dass ich nicht verstehe, was du sagst."
(R.W. Emerson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mirja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 245
Wohnort: im Grünen, Wässrigen
BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 12:08    Titel: Re: Forum googlebar? Antworten mit Zitat

mirja hat folgendes geschrieben:
Also ich hab´ heut mal versuchshalber "Tzolkinforum" + "Tzolkin Forum" in Google eingegeben, aber da kam ausser Muluc´s Blog (auch nur für Eingeweihte) kein Direktlink auf den ersten 3 Seiten.
-- Das tote Tzolkin Forum von Ers kommt dagegen ganz oben --
gibt´s da nicht Möglichkeiten, unseres hier in die ersten Seiten zu hieven? Frage


Hy kosmik,

mittlerweile erscheinen wir unter "tzolkinforum" sofort ,
aber kann´s sein, dass ihr bei den Suchbegriffen für´s Tzolkinforum die auseinander geschriebene Form "Tzolkin Forum" + "Tzolkin" nicht aufgelistet oder mit Apostroph eingegeben habt?
Da erscheint nämlich nix von uns, jedenfalls nicht auf den ersten 20 Seiten.
-- Und viele geben bestimmt diesen Versionen als Suchbegriff ein! big_gruebel.gif
_________________
In Lak´ech
Mirja, 12-Ix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wo rum geht's ... ? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Im Anfang war das Wort kosmik Der Ursprung 0 15.08.2006, 17:41



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.