FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Krieger des LICHTS



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Alltagskrieger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kween



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 56
Wohnort: österreich
BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 13:51    Titel: Krieger des LICHTS Antworten mit Zitat

hi freunde,

jetzt haben wir grad magierwelle, und das dritte kin in dieser welle ist der gelbe krieger.
nun, auf den hatte ich noch kein so aufmerksames augenmerk gelegt ....

ich empfehle daher Paulo Coehlo, Krieger des Lichts; Hörbuchversion

sehr lieb anzuhören, sehr herzlich formulierte wahrheiten, gelungenes aufmerksammachen noch nicht so in sich manifestierter "sichtweisen".
nimmt druck und ehrgeiz seinen schrecken und verwandelt dies gefühl in reiner liebevoller hingabe !

gerne ne kleine hörprobe per e-mail, falls erwünscht. info genügt.
(falls das nicht gut ist axel, lösch das bitte. niemandem soll auf die füsse getreten sein.)


alles liebe,
silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmik
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Moenchengladbach
BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:16    Titel: wirklich empfehlenswert! Antworten mit Zitat



Kurzbeschreibung

Ein Handbuch und spiritueller Wegweiser mit Coelhos eigenen Reflexionen und denjenigen seiner persönlichen Wegbegleiter, die - von Sun Tsu und Lao Tse über das 'I Ging', Gandhis Schriften und Herrigels 'Zen in der Kunst des Bogenschießens' bis zu chassidischen Meditationen, islamischen Weisheitsbüchern und christlichen Pilgerlegenden - uns Mut und Lust machen, jenseits der Alltagsverstrickungen unser Schicksal anzupacken, den eigenen Lebenstraum zu finden und beharrlich dafür zu kämpfen.Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, begann nach ausgedehnten Reisen zu schreiben. Mit seinem Weltbestseller "Der Alchimist" wurde er zu einem der meistgelesenen lateinamerikanischen Autoren.

Umschlagtext

Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.

Das "Handbuch des Kriegers des Lichts" erzählt von elementaren Erfahrungen, von Grenzgängern und Suchenden. In gleichnishaften Geschichten und Maximen aus drei Jahrtausenden zeigt Paulo Coelho den mutigen Umgang mit sich selbst, mit Konflikten und schwierigen Lebenssituationen.

"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer." PAULO COELHO

"Paulo Coelho ist der Meister der Sinnsucher-Fabeln." RAINER TRAUB/ DER SPIEGEL; HAMBURG
_________________
"Wer du bist, droehnt so laut in meinen Ohren, dass ich nicht verstehe, was du sagst."
(R.W. Emerson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
~niu~



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 18:44    Titel: ~ Antworten mit Zitat

hab mir das buch jetzt auch geholt, nachdem ich von einer anderen seite her völlig unerwartet auf paulo coelho aufmerksam gemacht wurde...

bin gespannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfenhexe



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 73
Wohnort: in der schönsten Ecke Österreichs, am See des Mondes
BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kween,
ist dieses Angebot von Dir, jetzt nach 2 Jahren noch immer gültig big_grubel.gif ???? Sehr glücklich
Liebe Grüße, Elfenhexe
_________________
*ICH BIN die Kraft, die mein Leben in göttlicher Vollkommenheit lenkt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Alltagskrieger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.