FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Mutter NAH KIN



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> ZielrICHtungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jade



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 21:18    Titel: Mutter NAH KIN Antworten mit Zitat

Vor einiger Zeit bin ich auf die 9 Gedächtnisspeicher, die neun Schritte des Bolon-Ti-Ku und die Sonnenatmung, wie sie Nah Kin lehrt, aufmerksam geworden und habe mich angemeldet:

Nah Kin - Lebe die Göttin in Dir - 1. Ausbildungsjahr
Das Erwachen der Weiblichkeit im neuen Zeitalter mit Nah Kin
http://cultusanimi.de/shop/events/nah-kin-lebe-die-g%C3%B6ttin-dir-1-ausbildungsjahr

Zitat:
Nah Kin
Schamanin aus Mexiko

Nah Kin Dr. Eugenia Casarin (d. i. Nah Kin) wurde in Mexiko geboren. Von früher Kindheit an wurde sie in die schamanische Tradition eingeweiht. Seither geht sie auf dem spirituellen »Weißen Weg« der Maya, beschäftigt sich aber auch mit dem Buddhismus und dem Christentum. Die Verbindung zu Meister Kinich Ahau, der die spirituelle Energie, den Geist der Sonne, verkörpert, setzte außergewöhnliche Begabungen in ihr frei. Sie lehrt den »göttlichen Atem« und Techniken, um uns zu reinigen, von Blockaden zu befreien und Kanal zu sein für die göttliche Energie.

Buchbeschreibung:

Lebe die Göttin in dir
Das Erwachen der Weiblichkeit im neuen Zeitalter

Die Erde braucht die heilende Präsenz der urweiblichen Energie! Die naturgegebenen Unterschiede zwischen den Geschlechtern respektierend, sind wir dazu eingeladen, uns vom Konkurrenzdenken und Dominanzstreben der manipulierten Menschheit zu verabschieden und unser göttliches Potenzial zu entdecken. Schon unseren Ahninnen war eine tiefe Verbundenheit mit der Schöpfung zu eigen; eine Liebe, welche die Seelen heilt und sich der Verantwortung für das emotionale Wohl unserer Nachkommen bewusst ist. Die weise Frau kennt die Mysterien des Lebens. Unterstützt von den Kräften des Universums und den Elementen der Erde, entfaltet sie ihre innere Schönheit zum Segen der Welt. Die große Maya-Priesterin und promovierte Psychologin Nah Kin (»Mutter der Sonne«) weiht uns in Schlüsselgeheimnisse und Rituale ein, die uns innige Freundschaft schließen lassen mit der heiligen weiblichen Urkraft.

Quelle: http://cultusanimi.de/referenten/nah-kin

hier die "3-jährige" Idee Ausbildung:
http://cultusanimi.de/veranstaltungen/nah-kin-das-erwachen-der-weiblichkeit-im-neuen-zeitalter-3-j%C3%A4hrige-ausbildung






Sehr glücklich Jade

/// edit.: Thread-Überschrift geändert
_________________
In Lak´ech, Jade


...und willst du begreifen, was ICH BIN, so wisse: alles was ich sagte, ich sagte es unbekümmert und ich schämte mich nicht dessen.. Ich tanze. Auch das ist nur "Zufall"....


Zuletzt bearbeitet von Jade am 15.03.2010, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 245
Wohnort: im Grünen, Wässrigen
BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 09:23    Titel: Re Nah Kin Antworten mit Zitat

Hy Jade,

Steffi hatte das Video von Nah Kin Hier gepostet, aber es ist leider nicht mehr online.

Machst du das Seminar?
Wenn ja, erzähl uns, wie´s war.
_________________
In Lak´ech
Mirja, 12-Ix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jade



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mirja,
ich kenne die Videos und habe sie begeistert angeschaut.
Idee

Von Freitag bis gestern war ich bei Nah Kin im Allgäu.
Sehr gerne schreibe ich hier darüber.


Nah Kin ist eine sehr charmante, liebenswerte Frau, sie ist die Trägerin der Energie des Sonnenbewusstseins.

NAH KIN lehrte - bis auf die 9 Gedächtnisspeicher Winken) sie kommen im nächsten Ausbildungsblock 2011 Praktisches

die Atmung zur Verbindung mit der Energie der Neuen Zeit,
die KINICH-AHAU-Atmung, mit der wir ins mit dem Geist verbinden und in den reinen Raum gelangen. Sie erklärte den Unterschied zur übersinnlicher Wahrnehmung anhand des dritten Auges, im Hinblick auf die niederen und höheren Ebenen,
das Segnen und Arbeiten mit den vier Elementen und HUNAB KU,
die Heilige Geometrie der MAYA, samt Anwendung.
die außersinnliche Wahrnehmung über die drei Punkte: Licht, Klang und Form mit der Geometrie des Mondes
die "Arbeit" als Schamanenfrau mit den 40 Göttinnen und deren Eigenschaften,
den Aufbau eines Altares, Elemente und Himmelsrichtungen, Anwendung und Gebete.

Sie erklärte u.a., warum KINICH AHAU mit geöffnetem Augen und Mund dargestellt wird, sie sprach über die junge und alte IXCHEL und deren Eigenschaften und weckte das Bewusstsein unserer Schöpferinnenrolle, der Göttin in uns und unsere AufGabe. Gemeinsam erlebten wir die Lichtempfängnis aus der Zentralen Sonne der Galaxie kommend, die Schwangerschaft und Geburt - ein überwältigendes Erlebnis, das sich in Worten nicht annähernd ausdrücken lässt.

Während der 3-tägigen Ausbildung leitete Ihr Begleiter Alberto einfühlsam die Meditationen, während Mutter NAH KIN dabei spürbar die Schwingung im Saal erhöhte. Sehr glücklich

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 2011 und 2012!Sehr glücklich
Für heute und jetzt schließe ich mit den Worten HUN HUNAB KU.

In Lak´ech, Jade
_________________
In Lak´ech, Jade


...und willst du begreifen, was ICH BIN, so wisse: alles was ich sagte, ich sagte es unbekümmert und ich schämte mich nicht dessen.. Ich tanze. Auch das ist nur "Zufall"....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirja



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 245
Wohnort: im Grünen, Wässrigen
BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 13:48    Titel: Re Nah Kin Antworten mit Zitat

Ja, man kann deine Begeisterung richtig spüren - gedankenübertragend- Winken

Die Videos sind in Youtube leider entfernt, aber ich habe mir die 9 Bolon tiku gleich notiert, weil mich ihre Interpretation sofort fasziniert hat:

9 Hüllen der Mutter Erde als 9 Schichten des Gedächtnisses ... big_book.gif
_________________
In Lak´ech
Mirja, 12-Ix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jade



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

In ihrem Buch: "Lebe die Göttin in dir" beschreibt sie diese 9 Gedächtnisfelder und vieles mehr.
Ich lese zur Zeit " 2012 - Die authentische Botschaft der Maya für das Neue Zeitalter" von NAH KIN

und...
studiere schon mal wieder den Truecount Winken, dort bin ich 6 TZ'I (OC)
_________________
In Lak´ech, Jade


...und willst du begreifen, was ICH BIN, so wisse: alles was ich sagte, ich sagte es unbekümmert und ich schämte mich nicht dessen.. Ich tanze. Auch das ist nur "Zufall"....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.10.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jade hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 2011 und 2012!Sehr glücklich


Hallo liebe Jade,
ein hallo auch an andere Teilnehmer,

ich las hier über das Nah Kin Seminar im März 2011 in Kisslegg

Meine Frage: War jemand dort und mag vielleicht darüber berichten.

Liebe Grüße
Andra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> ZielrICHtungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.