FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Meine Reklamation



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Reklamationen beim Multiversum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kosmik
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Moenchengladbach
BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 02:33    Titel: Meine Reklamation Antworten mit Zitat

...wünsch mir schon seit einiger Zeit nen ordentlichen Geldsegen...

...ICH WARTE!!! Mit den Augen rollen




_________________
"Wer du bist, droehnt so laut in meinen Ohren, dass ich nicht verstehe, was du sagst."
(R.W. Emerson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AmeisoiD



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 09:49    Titel: genau Antworten mit Zitat

was ist eigendlich in der finanzabteilung los?

Auch hier noch mal die formelle Bitte:
Ich wünsche einen ordentlichen Berg Patte, meuse, Moneteten, Pinanzen, Zaster, Flocken, Bares eben GEld halt. Vielen Dank, jetzt!

AD

P.S kennt ihr die Geschichte mit dem mann der immer wieder betete, ers möge doch im lotto gewinnen. Und er Gewann nicht!
Dann starb der mann. Und kam, na wie soll es anders laufen, in den Himmel.
Da wiederum schrie er zuerst Petrus so zusammen, das er ihn direkt an den Lieben Gott weiterleitete. Diesen, so munkelt man, kann man gar nicht so anschreien. Aber auch beim lieben Gott kann man meckern! Und so meckerte der Mannn. Er klagte und klagte und Gott hörte sich alles brav und still an. Dann als der MAnn nach stunden des Wehklagens, als er dann mal endlich luftholte.
Fragte Gott: Und warum hast Du dann nicht ein einziges mal LOttO gespielt?


So weit so gut! Hier sei gesagt ich verfüge über ein Konto und ihr seid alle herzlich eingeladen ein paar groschen in den goldenen Fluß zu geben...
ameisoid@web.de ist als empfänger anzugeben .

Ein HErzlicher Dank gilt euch schon jetzt.
_________________
WIR SIND EINFACH!


Zuletzt bearbeitet von AmeisoiD am 21.03.2006, 22:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robsn



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Oberhausen
BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 21:59    Titel: ja, richtig, ganz vergessen Antworten mit Zitat

aller guten Dinge sind 3:

ich brauch mehr Knatzen, Kohlen, Money, Euros, Dollars auch, n fetten Lottogewinn, Cash, Kröten, Schleifen, PinkePinke, Banknoten, Gold, Währung, Scheine, Taler, Pennies eben datt, watt die Kasse flutet! Bitte! Es wird langsam ECHT Zeit dafür!

Ich hab lang genuch gewaatet!



Robsn
_________________
Ja! Ich habe die Bibel gelesen, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blöde, was daraus zu machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wirwahr



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 20:58    Titel: nochwas Antworten mit Zitat

das mit dem Weltfrieden, klappt auch nicht so recht...hm?
_________________
Wir haben nur Zeit um Zeit zu haben, wenn wir uns die Zeit dazu nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AmeisoiD



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 09:39    Titel: Papa, wann sind wir endlich zuhause? Antworten mit Zitat

Noch en Stündchen...nicht ungeduldig werden, liebste A, ist doch schon in der Mache. Erwarten sie großartiges.


AD
_________________
WIR SIND EINFACH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Reklamationen beim Multiversum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.